Werbeanzeigen
ALLGEMEIN NEWS

DER ULTIMATIVE „AUSFLUG“ FÜR AVIATION GEEKS

Die MegaDo Events, der ultimative Fieldtrip für jeden #aviationgeek.

Falls ihr noch nichts von den MegaDo´s gehört habt, aber Fan von Flugzeugen und allem drum herum seid, dann führt hier eigentlich kein Weg dran vorbei.

Der sogenannte MegaDo ist ein mehrtägiger Ausflug für die #aviationgeeks unter uns, quasi der ultimative Fieldtrip. Angefangen hat alles vor ein paar Jahren mit dem Star MegaDo und dem oneworld MegaDo. Das „Star“ bzw. „oneworld“ steht – ihr werdet es schon vermutet haben – für die ausführende Airline Allianz. Gastgeber waren bisher die verschiedensten Airlines und Hotelketten, welche bei einer meist drei- oder viertägigen Rundreise Einblick hinter die Kulissen gewährten.

WIE LÄUFT DAS GANZE AB?

Beim Star MegaDo 8 letztes Jahr ging es zum Beispiel zunächst hinter die Kulissen von Austrian Airlines in Wien, um dann mit einer gecharterten Brussels Airlines Maschine an deren Heimathub zu fliegen. Dort gab es ebenfalls eine Tour hinter die Kulissen. Abgerundet wurde das ganze mit einem kurzen Aufenthalt im neuen Park Hyatt auf Mallorca. Klingt nach Spaß? Definitv!

Wer sich das ganze einmal genauer anschauen möchte, hier der Link zu einem Artikel meines Blogger Kollegen Rob, der letztes Jahr mit dabei war:

Star MegaDo 2017 – Wo sich #avgeeks aus aller Welt treffen

DU KANNST AUCH MITMACHEN…

Dieses Jahr gibt es zum ersten mal einen SkyTeam MegaDo, für den nun auch die Tickets verfügbar sind. Hier ein kleiner Auszug aus dem Programm in Kooperation mit KLM, Air Europa und Czech Airlines:

UnbenanntDas Programm liest sich auf jeden Fall schonmal sehr gut.

WAS KOSTET DAS GANZE?

Die Ticketkosten für das Event betragen zwischen 1.000$ und 1.800$, je nachdem welches Paket man bucht. Dies ist zwar eine ganze Stange Geld, man bekommt meiner Meinung nach aber auch viel dafür geboten.

Wer sich registrieren will oder einfach mehr über den MegaDo erfahren will, sollte am besten einfach die Website besuchen. Hier der Link.


Du willst keine Neuigkeiten mehr verpassen? Dann melde dich hier zu meinem Newsletter an.

 

 

Werbeanzeigen

0 Kommentare zu “DER ULTIMATIVE „AUSFLUG“ FÜR AVIATION GEEKS

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: