Werbeanzeigen
LOUNGES NEWS SWISS TOP STORIES

NEUE SWISS FIRST CLASS LOUNGE ZÜRICH

Am Freitag wurde die neue SWISS First Class Lounge in Zürich der Öffentlichkeit präsentiert. In den regulären Betrieb geht die neue Flagship Lounge der Schweizer Airline am 5. März 2018.

Die neue Lounge befindet sich im Terminal A des Zürcher Airport und heißt auf ihren 650 Quadratmetern die Top Kunden der Fluggesellschaft willkommen. Das Design ist an die bereits existierende Lounge im E-Dock des Flughafens angelehnt. Die First Class Gäste erwartet nicht nur ein Wartebereich mit Ledersofas, Ruheräumen, luxuriösen Waschräumen und ein Raucherbereich, sondern außerdem eine Barista-Bar sowie ein Restaurant mit Front-Cooking und À-la-carte-Service.

Fotos: TravelNews.ch & Handelszeitung.ch

Als besonderes Schmankerl sollen ab dem Sommer diesen Jahres nicht nur Fluggäste mit dem Auto zu ihren Langstreckenflügen ins E-Dock gebracht werden, sondern auch ankommende Passagiere an der Flugzeugtür abgeholt und vor dem Weiterflug in die First Class Lounge im Bereich A gebracht werden.

Der neue „Wartebereich“ steht allen Gästen der Swiss First Class sowie HON Circle Members der Lufthansa Group zur Verfügung. Natürlich können auch Gäste, die auf einem SWISS First Class Flug in Zürich ankommen und in der Business Class weiter reisen, die Lounge nutzen. Sie ist täglich von 05:30-22:30Uhr geöffnet.

NEUE SWISS FIRST CLASS LOUNGE – AVIATIONNOMAD KOMMENTAR

Die neue First Class Lounge in Zürich sieht wirklich hervorragend und einladend aus. SWISS hat hier meiner Meinung nach ausgezeichnete Arbeit geleistet und ich freue mich jetzt schon, die neue Lounge im Juni auf meinem Weg von L.A. nach Frankfurt für euch testen zu können.

 

Werbeanzeigen

0 Kommentare zu “NEUE SWISS FIRST CLASS LOUNGE ZÜRICH

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: