Werbeanzeigen
AIRLINES NEWS QATAR AIRWAYS

QATAR AIRWAYS GEHYPTER NEUER MARKENFILM

Ihr wisst, ich bin ein großer Fan von guten Airline Marketing Videos. Ich bin mir jedoch nicht sicher, was ich hiervon halten soll. Ich brauche eure Hilfe…

Seit Anfang Januar hat Qatar Airways unter dem Hashtag #LikeNeverBefore mehr oder weniger subtil eine große Bekanntmachung auf den SocialMedia Kanälen versprochen. Man hätte also durchaus von einer großen Neuigkeit ausgehen können, die die Luftfahrt verändert. Alles in allem macht Qatar Airways ja durchaus große Entwicklungsschritte in der Industrie.

Doch nach jeder Menge Ankündigungen kam dann diese Woche heraus, dass es sich scheinbar nur um einen Hollywood artigen neuen Markenfilm handelt…

Seht selbst:

Qatar beschreibt das ganze in etwa so, dass „dieser Markenfilm grundlegend die Weise ändern wird, wie Airlines sich selbst global bewerben„.

Ich persönlich kann nur sagen, mich hat der Film nicht vom Hocker gehauen… Nett gemacht, aber sonst nicht wirklich herausstechend, auch wenn er bestimmt sehr teuer war.

Was haltet ihr davon?

Werbeanzeigen

0 Kommentare zu “QATAR AIRWAYS GEHYPTER NEUER MARKENFILM

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: