Werbeanzeigen
REVIEW TOP STORIES

MIT QATAR AIRWAYS ZU SRI LANKAS TEEPLANTAGEN – INTRO

Die Vorweihnachtszeit 2018 bedeutete für mich in diesem Jahr auch gleichzeitig Urlaubszeit. Ziel war dieses Mal Sri Lanka – ein Inselstaat im Indischen Ozean, ca. 240 km östlich der Südspitze des indischen Subkontinents.

Wie üblich wenn es in den Urlaub geht, heißt es für mich „exotisch“ zu werden bei der Reiseplanung. Zwar ist das Ergbnis nicht ganz so abstrus ausgefallen, wie es möglich gewesen wäre, aber ich kann trotzdem ein paar tolle Produkte von meiner Liste abhaken.

Gebucht habe ich über Qatar Airways, mit denen es in einer Boeing 777 mit QSuite von Frankfurt nach Doha geht. Nach einem kurzen Layover steht ein Flug in der Business Class von SriLankan Airlines in deren Airbus A330-200 an. Nach einer zweiwöchigen Rundreise durchs Land (mit ein paar tollen Hotels!) geht es dann in der Qatar A340-600 mit Lie-Flat-Sitzen wieder nach Doha, um schließlich in der QSuite nach Frankfurt zurückzukehren.

Auf folgende Reviews könnt ihr euch in nächster Zeit freuen:

  • Mit QATAR Airways zu Sri Lankas Teeplantagen – Intro (dieser Beitrag)
  • QATAR Airways QSuite Frankfurt nach Doha – Review
  • Al Mourjan Business Lounge Doha – Review
  • SriLankan Airlines Business Class Doha nach Colombo – Review
  • ChenaHuts by UgaEscapes Yala National Park Hotel – Review
  • Amanwella Hotel Tangalle – Review
  • Amangalla Hotel Galle – Review
  • Araliya Lounge Colombo – Review
  • QATAR Airways Business Class Colombo nach Doha – Review

Du willst keine Neuigkeiten mehr verpassen? Dann melde dich hier zu meinem Newsletter an.

Werbeanzeigen

0 Kommentare zu “MIT QATAR AIRWAYS ZU SRI LANKAS TEEPLANTAGEN – INTRO

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: