Werbeanzeigen
ALLGEMEIN TOP STORIES

NEUES JAHR, NEUES GLÜCK – AVIATION STREAMINGDIENST STARTET DURCH

Aus Planestream wird PlaneMania! Streamingdienst stratet durch.

Allen meinen Lesern ein Frohes Neues Jahr!

Mit dem neuen Jahr startet auch ein Streamingdienst ausschließlich mit Aviationcontent nochmal neu durch. Im Mai vergangenen Jahres berichtete ich über Planestream, ein Dienst, der auf seiner Seite Dokumentationen, Serien und Webcams rund und die Themen Flugzeuge, Flughäfen und alles was dazu gehört zeigte. Leider musste der Service aufgrund fehlender Finanzierung wieder eingestellt werden.

Nun wird jedoch zu meiner Begeisterung doch weiter gemacht. Aus Planestream wird PlaneMania! Mit neuem Namen, aber dem alten tollen Team, gibt es jetzt wieder Dokus, Reportagen und Hintergrundberichte aus der Welt der Fliegerei. Die neusten Filme gibt es nun zunächst for free auf dem YouTube Kanal.

Damit das Projekt diesmal erfolgreich wird, betreibt das Team in den kommenden drei Monaten Fundraising für das kommende PlaneMania-Portal. Ich hoffe erfolgreich!

Werbeanzeigen

0 Kommentare zu “NEUES JAHR, NEUES GLÜCK – AVIATION STREAMINGDIENST STARTET DURCH

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: