Werbeanzeigen
BRITISH AIRWAYS NEWS TOP STORIES

DIE KÖNIGLICHE HOCHZEIT BRITISH AIRWAYS STYLE

Heute ist es soweit, die königliche Hochzeit in England findet statt. Die Hochzeit von Prinz Harry und US-Schauspielerin Meghan Markle sorgt schon lange für fette Schlagzeilen.  Jetzt fragt ihr euch sicher, was diese Nachricht auf einem Aviation Blog zu suchen hat. Ich verrate es euch…

Nicht nur die Briten sind ganz hibbelig wegen der anstehenden Hochzeit, sondern auch British Airways gab jetzt bekannt, den Tag auf eine ganz besondere Weise zu feiern!

Heißt du Harry, Meghan oder Megan?

Wenn das zutrifft und du zufällig heute ab dem Heathrow Terminal 5 fliegst, erwarten dich folgende Vorteile:

  • Du kannst im neuen First Class Wing von British Airways einchecken und auch deren angeschlossene First Class Lounge nutzen.

Auch alle anderen Fluggäste, die heute ab dem Terminal 5 fliegen, erhalten kostenfrei einen „lemon and elderflower Victoria sponge cake“ – der Hochzeitskuchen von Harry und Meghan.

British-Airways_BA-T5_002
British Airways First Class Wing – Heathrow Terminal 5

Fliegst du auf dem BA Flug 93 von Heathrow nach Toronto?

Sollte das zu Treffen, dann kannst du dich auf ein Erlebnis der besonderen Art freuen:

  • Denn ALLE Gäste des Fluges erhalten eine kostenfreie Flasche Champagner zum Anstoßen und auch den eben erwähnten Kuchen.

Was den Flug noch spezieller macht: Das Kabinenpersonal wird ausschließlich Harry, Meghan oder Megan heißen. Verrückt, oder? Dieser Flug wurde speziell ausgewählt, weil Meghan lange in Toronto lebte und dort die Serie Suits filmte. Angeblich hatten Harry und Meghan auch dort ihr erstes Date.

17752_1469211590
Birtish Airways 787 Dreamliner G-ZBKC – Das heutige Fluggerät! Foto: Sebastian Sowa (Jetphotos.net)

AVIATIONNOMAD KOMMENTAR

Eine königliche Hochzeit, die glaube ich nicht besser von einer Airline gefeiert werden könnte als von British Airways. Nice!

 

Werbeanzeigen

0 Kommentare zu “DIE KÖNIGLICHE HOCHZEIT BRITISH AIRWAYS STYLE

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: