Werbeanzeigen
LOUNGES NEWS TOP STORIES

NEUE LUFTHANSA LOUNGE FÜR VORFELD FANS

Die Lufthansa Lounges am Frankfurter Flughafen könnte man zu Stoßzeiten durchaus als überfüllt bezeichnen. Lufthansa hat das Problem nun scheinbar erkannt und eine neue Business Class Lounge im Terminal 1A eröffnet.

Nach Lufthansa Berichten ist die Lounge knapp 1100 Quadratmeter groß. Das Angebot im Terminal erhöht sich somit um satte 40%.

Wer die ersten Bilder sieht und schon öfters in Lufthansa Lounges war, wundert sich mit Sicherheit über das Design der neuen Fläche. Grund hierfür ist, dass es sich bei der Panorama Lounge um einen ehemaligen Bereich der Fraport handelt, dessen Anmietung kurzfristig möglich wurde!

Den Namen Panorama Lounge trägt die neue Lounge nicht ohne Grund, denn sie befindet sich im Schengen Bereich des Terminal 1 bei Gate A26 mit einem hervorragenden Vorfeldblick!

Die Lounge verfügt über einen Hauptbereich mit vielen Sitzmöglichkeiten sowie ein Speise- und Getränke-Buffet. Außerdem bietet sie mehrere kleinere Räume zum Arbeiten oder Entspannen, einen Raucherbereich und einen Ruheraum. Der Sanitärbereich verfügt über vier Duschen.

Auch in den anderen Lounges in Frankfurt plant Lufthansa Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen heißt es aus Lufthansa Kreisen.

AVIATIONNOMAD FAZIT

Es ist schön zu sehen, dass Lufthansa die Kapazitätsprobleme am Frankfurter Hub erkannt hat und hierauf mit der Anmietung der Neuen Fläche reagieren konnte. Mir persönlich gefallen die ersten Bilder der Lounge sehr gut und ich freue mich schon auf meinen ersten Besuch dort!

Werbeanzeigen

0 Kommentare zu “NEUE LUFTHANSA LOUNGE FÜR VORFELD FANS

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: