Werbeanzeigen
NEWS TOP STORIES

DAS JAHR 2018 AUF AVIATIONNOMAD

Das Jahr neigt sich dem Ende und ich hoffe, auch ihr seid über die Feiertage ein wenig zur Ruhe gekommen und habt die Zeit genossen. Für viele ist der Jahreswechsel ein typischer Anlass das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Aus diesem Grund habe ich euch hier die beliebtesten drei Beiträge des vergangen Jahres zusammengestellt.

Platz 3 mit 10.000 Aufrufen:

Platz 2 mit 15.000 Aufrufen:

Platz 1 mit 35.000 Aufrufen:

Für mich bedeutet der Jahreswechsel auch quasi den ersten Geburtstag meines Blogs. Gestartet habe ich am 17. Januar 2018 mit einem herzlichen Willkommen auf meiner Website. Seitdem ist viel passiert und ich bin von der positiven Ressonanz meiner Leser absolut begeistert!

An dieser Stelle möchte ich mich vielmals für die 250 Tausend Seitenbesucher, die viele Mails, Kommentare und die Interaktion über die diversen Social Media Kanäle bedanken und freue mich sehr auf das nächste Jahr mit euch! 🙂

PS: Auch im nächsten Jahr erwarten euch interessante Reviews. Unter anderem mache ich mich für euch auf den Weg von Singapur nach New York mit dem längsten Flug der Welt!

Werbeanzeigen

0 Kommentare zu “DAS JAHR 2018 AUF AVIATIONNOMAD

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: